Anleitung zum Einbau eines iPhone-Interfaces (mit zusätzlichem AUX-Anschluss) in einen Audi TT 8J

Beispielhaft beschrieben am Concert 3 Radio - Für andere Radio-Typen ebenfalls anwendbar.
Seat Leon - Baujahr 2005

Ziel: Anschluss und Ansteuerung des iPhones über das Autoradio, zusätzlich soll ein weiterer Anschluss für eine Audioquelle (z. B. für den Anschluss eines MP3-Players) im Handschuhfach vorhanden sein. Der Anschluss für das iPhone soll im Bereich des Aschenbechers liegen.

In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie eine CD-Wechsler-Schnittstelle (hier: USBN15 - USB Bluetooth Interface) in Ihren VW Caddy Mit Radio RCD 210 einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. Ipod- oder SD-Card-Schnittstellen) verwenden.
Beispielhaft beschrieben für das RCD210 Radio – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den Golf Plus (z.B. RCD310, RNS 300, usw..
In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie eine CD-Wechsler-Schnittstelle (hier: neXus v3 Pro) in Ihren VW Golf 4 einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. Ipod- oder Bluetooth-Schnittstellen) verwenden.
Beispielhaft beschrieben für das MFD I – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den Golf 4 (z.B. Beta oder Gamma Radio).
In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie eine CD-Wechsler-Schnittstelle (hier: USB / SD Adapter) in Ihren VW Golf 5 einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. Ipod- oder Bluetooth-Schnittstellen) verwenden.
Beispielhaft beschrieben für das RCD 300 Radio – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den Golf 5 (z.B. RCD310, RNS300, RNS310, MFD 2).