Versand frei in DE ab 50,- ☎ Beratung: 0251 - 1498 12 95 ✔ Rechnung  ✔ Kreditkarte  ✔ Lastschrift  ✔ PayPal u.v.m.
In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie in Ihren Golf 6 die Funktionen Bluetooth-Streaming, Freisprecheinrichtung und USB-Schnittstelle nachrüsten können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. iPod- oder iPhone-Schnittstellen) verwenden.
Beispielhaft beschrieben für das RCD 310 Radio – simultan verwendbar bei vielen anderen Radio-Systemen für den VW Golf 6 (z.B. RCD210, RNS300, RNS310, MFD 2).
Anleitung zum Einbau eines iPhone-Interfaces (mit zusätzlichem AUX-Anschluss) in einen
Seat Leon - Baujahr 2005

Ziel: Anschluss und Ansteuerung des iPhones über das Autoradio, zusätzlich soll ein weiterer Anschluss für eine Audioquelle (z. B. für den Anschluss eines MP3-Players) im Handschuhfach vorhanden sein. Der Anschluss für das iPhone soll im Bereich des Aschenbechers liegen.

In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie eine CD-Wechsler-Schnittstelle (hier: USB / SD Interface) in Ihren Roomster einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. Ipod- oder Bluetooth-Schnittstellen) verwenden.

Beispielhaft beschrieben für das Cruise Radio – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den Roomster.
Anleitung zum Einbau eines Interfaces / Adapters für den Anschluss von USB-Sticks, SD-Karten, AUX-In und mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Skoda Superb (MJ 2010) mit Radio Swing
In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie Multimedia-Funktionen (hier: USB / SD Adapter) in Ihrem VW Golf 5 mit RCD 300 Radio nachrüsten / einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. iPod- oder Bluetooth-Schnittstellen) verwenden.
Beispielhaft beschrieben für das RCD 300 Radio – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den Golf 5 (z.B. RCD310, RNS300, RNS310, MFD 2).