In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie einen USB-Stick und SD-Karten Adapter in Ihren Audi A3 8P einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern und Schnittstellen (z.B. iPhone-, iPod- oder Bluetooth-Schnittstellen) verwenden.
Beispielhaft beschrieben für das Audi Navigationssystem BNS 5.0 (Navigation Plus) – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den A3 (RNS-E, Concert 3, Chorus 3, Symphony 3), auch für die 1-Din Radios (z.B. Concert II oder Chorus 2).
Anleitung zum Einbau eines iPhone-Interfaces (mit zusätzlichem AUX-Anschluss) in einen
Seat Leon - Baujahr 2005

Ziel: Anschluss und Ansteuerung des iPhones über das Autoradio, zusätzlich soll ein weiterer Anschluss für eine Audioquelle (z. B. für den Anschluss eines MP3-Players) im Handschuhfach vorhanden sein. Der Anschluss für das iPhone soll im Bereich des Aschenbechers liegen.

In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie eine CD-Wechsler-Schnittstelle (hier: USB / SD Interface) in Ihren Roomster einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. Ipod- oder Bluetooth-Schnittstellen) verwenden.

Beispielhaft beschrieben für das Cruise Radio – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den Roomster.
Anleitung zum Einbau eines Interfaces / Adapters für den Anschluss von USB-Sticks, SD-Karten, AUX-In und mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

Skoda Superb (MJ 2010) mit Radio Swing
In dieser Anleitung wird Ihnen beschrieben, wie Sie eine CD-Wechsler-Schnittstelle (hier: neXus v3 Pro) in Ihren VW Golf 4 einbauen können. Diese Anleitung können Sie auch für den Einbau von anderen Adaptern (z.B. Ipod- oder Bluetooth-Schnittstellen) verwenden.
Beispielhaft beschrieben für das MFD I – simultan verwendbar bei allen anderen Radio-Systemen für den Golf 4 (z.B. Beta oder Gamma Radio).