USB & SD - Interface (USB, SD, AUX)

79,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb DE

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Welches Radio ist bei Ihnen verbaut?:

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Radio bei Ihnen verbaut ist, finden Sie unten eine entsprechende Übersicht. Sie können sich hierzu auch gerne an unseren Support wenden.

• usb10
Eigenschaften: USB- und SD-Karten-Adapter für original-verbaute Radios Bedienung... mehr
Produktinformationen "USB & SD - Interface (USB, SD, AUX)"

Eigenschaften:

• USB- und SD-Karten-Adapter für original-verbaute Radios
  • Bedienung komplett über das Radio und das Lenkrad (falls Multifunktionslenkrad vorhanden ist)
  • Plug&Play - einfachste Nachrüstung einer USB-Schnittstelle an Ihrem ab Werk verbauten Radio.
  • Anschluss über die CD-Wechsler-Vorbereitung, die am Radio schon vorhanden ist.
  • MP3-Genuss in CD-Qualität
  • Sehr einfacher Einbau und Anschluss
  • Der ursprüngliche CD-Wechsler (falls vorhanden) bleibt weiterhin funktionsfähig.

Durch dieses Interface, welches dem Radio einen CD-Wechsler "vortäuscht", können Sie endlich Abschied von den CDs im Auto nehmen. Sie brauchen ab sofort nur noch einen USB-Stick mit Ihrer Liebliungsmusik und können dann an Ihrem originalen und ab Werk verbauten Radio Mp3-Dateien von USB-Sticks und SD-Karten abspielen. Gleichzeitig gibt es auch einen AUX-In Anschluss, wo Sie Ihren Mp3-Player, Navi, oder andere Musikquellen anschließen können. Alle Audio-Signale werden dann in CD-Qualität über die Lautsprecher des Fahrzeuges wiedergegeben. Die Bedienung und Navigation der Mp3-Dateien geschieht komplett über das Radio (und - falls vorhanden - auch über das Multifunktionslenkrad).

Kompatibel:

Der Adapter ist kompatibel mit einer Vielzahl von Radio-Modellen verschiedener Hersteller. Eine komplette Übersicht finden Sie unten.

USB/SD Bedienung:

• Spielen Sie bis zu 999 Dateien in jedem der bis zu 99 Ordner ab (Radioabhängig)
  • Ordner-Wechsel durch die CD-Auswahl-Tasten am Radio
  • Automatische Abspiel- und Pause-Funktion
  • Keine externe Stromversorgung nötig
  • Speichert den letzten Abspielpunkt
  • Bedienung von: Ordnerauswahl, Titelauswahl, Lautstärke, Vor- und Zurückspulen, Repeat

AUX-Eingang:

• Schließen Sie alle Ihre Geräte an, die einen normalen Klinke-Stecker haben.
  • z.B.: MP3-Player, Spielekonsolen, Notebooks, Handy, GPS, uvm.

Anschluss:

• Dieses Interface wird über die CD-Wechsler-Schnittstelle angeschlossen, die fast jedes Radio besitzt. Der Anschluss ist Plug&Play, es muss also nichts manuell verlötet oder "gebastelt" werden. Es wird das für Ihr Fahrzeug passende Anschlusskabel mitgeliefert. Einen guten Einblick über die Abläufe des Einbaus und den Anschluss können Sie in unseren Beispielanleitungen (Menüpunkt "Anleitungen") erhalten.

Lieferumfang:

• USB-/SD-/AUX – Adapter
  • Radio-spezifisches Anschlusskabel
  • Originalverpackung
  • Deutsche Anleitung
  • Entriegelungswerkzeuge (für VW, Audi, Skoda, Seat Typ1– soweit benötigt)

Anschluss:

Kompatibel mit werkseitig verbauten Radios folgender Fahrzeuge der VW-Gruppe:

VW

• Seat Toledo
  • Seat Exeo
  • Seat Alhambra

Kompatibel mit folgenden Radios der VW-Gruppe:

• VW: Beta 5, Gamma 5, Beetle, R 110, Delta 6, MCD, MFD I, MFD II, Premium 6, Monsoon, R 100, RCD 200, RCD 210, RCD 300, RCD 310 (bis BJ inkl. 2010), RCD 500, RNS 2, RNS 300, RNS 310
  • Audi: Symphony 1 I, Symphony 2 II, Symphony 3 III, RNS-E, Concert 1 I, Concert 2 II, Concert 3 III, BNS 5.0, Navi Plus, Chorus I 1, Chorus II 2, Chorus III 3
  • Skoda & Seat: Alegro, Amundsen, Blues, Swing (bis BJ inkl. 2010), CD1 CD2 CD3, Bolero, Columbus, Cruise PN1, MCD, MFD I, MFD II, Nexus, Rhapsody, RNS, Stream, Dance, Beat, Melody, Symphony A04, Symphony A4/B5, Symhony CD, Alana, Aura, Elba

Alle oben genannten Informationen finden nur unter der Berücksichtigung der Fußzeile Anwendung. Beispielabbildung des Interfaces (oben). Je nach Radiomodell und Anschluss-Typ sowie -Stecker kann es zu unterschiedlichen Geräten führen, damit dieses jeweils am besten mit Ihrem Radio harmoniert.

Weiterführende Links zu "USB & SD - Interface (USB, SD, AUX)"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "USB & SD - Interface (USB, SD, AUX)"
02.01.2017

Funktioniert prima

Wie beschrieben (Skoda-Radio Symphony CD)...wirklich plug&play. Einige Vorbereitungen um das Kabel im Auto/hinter dem Radio zu verstauen und dann war es schnell angeschlossen. Die Trackanzeige reagiert minimal verzögert, aber man gewöhnt sich schnell daran. ...und es werden auch WMA-Dateien, nicht nur MP3 abgespielt. Also brauchte ich meine PC-Musik nicht extra convertieren. Mein USB-Stick ist FAT32 formatiert und spielt. Würde es jederzeit wieder kaufen (warum habe ich solange damit gewartet), kein CD-Gewechsel mehr während der Fahrt - sollte man eh nicht machen .

07.12.2014

Rundum, ....allerbest !!!

Habe den USB/SD-Card Adapter an mein BNS 5.0 angeschlossen (Plug and Play)und es funktionierte auf Anhieb! Es musste nichts codiert werden, obwohl ich kein Wechsler vorher hatte! Auf dem USB-Stick habe ich die Ordner CD02-CD06 angelegt.Die MP3s im Hauptverzeichnis erkennt er als CD01 an.Am Lenkrad über die Funktionstasten kann ich die Lieder wählen über die Tasten am BNS 5.0 werden die Ordner angewählt! Scheint sogar, dass er mehr Ordner als 6 erkennt, das es ja Radioabhängig sein soll.

28.08.2014

Super Teil

17.08.2014

Das Teil ist Gut

Das Teil ist schnell im Auto eingebaut, Für einen Bastler keine Arbeit. Der USB & SD mit Kartenleser und AUX ist Gut an den Kann man auch einen Externen BT-Emfänger anschliessen über AUX oder Vom Herrsteller das BT Mondul für das USB & SD - Interface (USB, SD, AUX). Das Teil ist Gut Kann ich Weiterempfelen Gruß Roland

31.10.2013

Wirklich gutes Gerät.

Radio raus, Stecker anschließen, Massepunkt anschließen alles wieder zusammenbauen und funktioniert

19.04.2013

Super

super Einbauanleitung, funktioniert einwandfrei, kann man nur weiterempfehlen :-))

18.05.2012

Super

Ich bin per Zufall auf diesen Adapter gestoßen, aber er funktioniert richtig gut! Radio raus, Stecker eingesteckt und schon kann man USB Sticks anschließen und in CD Qualität abspielen.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

iPod, iPhone, AUX - Interface iPod, iPhone, AUX - Interface
ab 59,00 € * 69,00 € *