Bluetooth

Bluetooth zum streamen von Musik

Bluetooth ist eine tolle Erfindung. Dank Bluetooth können Daten auf kurzer Distanz mit einer hohen Datenübertragungsrate sicher übertragen werden.

Mit dem Bluetooth Protokoll 4.0 steht ein für die Übertragung von Musik und Sprache hervorragender Standard zur Verfügung, um Musik in exzellenter Qualität genießen zu können. Auch die Freisprecheinrichtungen nutzen Bluetooth und bieten damit eine höhere Sicherheit im Auto. Und endlich ohne viele störende Kabel.

Die Bluetooth Protokoll für Musik und Sprache sind getrennt und verschieden. Das bietet den großen Vorteil, dass Sie eine werksseitig bereits verbaute Bluetooth Freisprecheinrichtung problemlos parallel weiter nutzen können, weil die nachgerüstete Bluetooth Musik Funktion dieses Signal nicht stört. Zu den Freisprechfunktionen mehr unter Freisprecheinrichtung

Der Bluetooth Standard 5.x bietet für die Qualität der Musikübertragung keine zusätzlichen Vorteile. Trotzdem werden Handys mit einem Bluetooth Standard höher als 4.0 unterstützt, also alle Handys mit

• Bluetooth 4.0
  • Bluetooth 4.1
  • Bluetooth 4.2
  • Bluetooth 5.0
  • Bluetooth 5.1
  • Bluetooth 5.2

Unsere Produkte upgraden Ihr Autoradio mit folgenden Funktionen

Bluetooth Musik Bluetooth für Musik

Steuerung über Radio und Lenkrad Steuerung über Radio und Lenkrad

Und damit der Klanggenuss einmalig ist, haben wir noch ein aktives Rauschunterdrückungssystem in unseren Boxen integriert. Exklusiv.

Rauschunterdrückung Kristallklarer Sound mit Advanced Noise Reduction System

Hier finden Sie die kompatiblen Produkte:

Artikel 1 - 8 von 8